Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien
Rückreise ist so um den 16.8. geplant. Route weis ich noch nicht.

Alle Wiener seien natürlich gegrüsst : D'Ehre !
Währ echt nett mal nen Ausflug zu machen wenn ihr Zeit habt.

Ehrlich gesagt sind mir heute Nacht wieder Zweifel gekommen. Mein Relais brennt immer durch und ich will mir kein Neues kaufen da ich demnächst nach Österreich ziehen will und die GPZ zu alt ist um erhalten zu werden.
Folglich ist die Batterie fast leer und ich muss ohne Licht fahren. Im Notfall kann ichs einschalten um durch einen Tunnel zu fahren aber wenn ich 3h an lasse dann geht mir der Zündfunke aus und ich steh blöd da.
Auch der Anlasser hat permanent zu wenig Strom.
Wenn mich in Ö. die Blaumänner anhalten darf ich warscheinlich mit dem Taxi weiterreisen.
Dann noch die Strapaz mit Zeltplatz suchen aufstellen, in der Früh nass abbauen und einpacken oder aber neben der GPZ unter den Sternen dösen mit allen möglichen nächtlichen Überraschungen. Gefahr von Regenwetter.

Im Gegenzug winkt ein Flugticket hin-rück um 200 euro, allerdings ohne Abenteuer.

Ich werd halt mal so weiter tun als ob und Batterie extern aufladen. Ihr könnt mir bitte weiterhin schreiben wer Zeit und Lust hat.

Währ echt interessant wenn ich doch fahre.

Nachrichten in diesem Thema
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von schoaschiii - 20.07.2010, 21:45
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von golfo - 21.07.2010, 10:39
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von schoaschiii - 24.07.2010, 10:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste