21.07.2010, 14:57
Aaaalllsssoooo!
So wie es aussieht kann ich jetzt doch an dem Wochenende... Also lass ich mir das garantiert nicht nehmen.
Da es mein erstes Forums-Treffen wird (und ganz nebenbei auch mein erster Campingausflug
), wäre ich für etwas Unterstütung sehr dankbar. Insbesondere was die Verpflegung angeht und wie das Tagesprogramm so aussehen wird.
Wann ist morgens Frühstück? Ich bin Morgenmuffel und möchte ungern Frühstück buchen aber dann verschlafen...
Und wie gestaltet sich die abendliche Verpflegung? Klar grillen hört sich gut an, aber das muss ja auch irgendwie organisiert werden. Fleisch und so denke ich mal werden wir vor Ort einkaufen.
Zelt Luftmatratze und Schlafsack bekomm ich zusammen...
Worauf ist sonst zu achten?
Sorry wenn ich nerve, aber wie gesagt ist das erste Mal (an der Stelle sind Scherze erlaubt
) und ich möchte hinterher halt nicht unvorbereitet sein.
Aber die Vorfreude ist groß!
So wie es aussieht kann ich jetzt doch an dem Wochenende... Also lass ich mir das garantiert nicht nehmen.
Da es mein erstes Forums-Treffen wird (und ganz nebenbei auch mein erster Campingausflug

Wann ist morgens Frühstück? Ich bin Morgenmuffel und möchte ungern Frühstück buchen aber dann verschlafen...
Und wie gestaltet sich die abendliche Verpflegung? Klar grillen hört sich gut an, aber das muss ja auch irgendwie organisiert werden. Fleisch und so denke ich mal werden wir vor Ort einkaufen.
Zelt Luftmatratze und Schlafsack bekomm ich zusammen...
Worauf ist sonst zu achten?
Sorry wenn ich nerve, aber wie gesagt ist das erste Mal (an der Stelle sind Scherze erlaubt

Aber die Vorfreude ist groß!

Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!