Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird??
#2
Da ich jetzt nicht weiߟ, in welchem Geschwindigkeitsbereich dir das passiert ist, sag ich mal wie sich das bei mir äuߟert. Da ich bis vor nem halben Jahr nur zu Touren mit dem Möpp gefahren bin, kann ich nur was zu Geschwindigkeiten zwischen 80 und 160 sagen. Da merkt man es ganz einfach daran, dass sie anfängt zu "hüpfen", d.h. sie zuckelt und nimmt nicht mehr gleichmäߟig Gas an und ein paar Sekunden später dann gar nicht mehr sodass sie letztendlich ausgeht, wenn man zu langsam wird oder die Kupplung zieht. Läuft dann eben auch unrund und wenns eben anfängt, geht kurzzeitig die Drehzahl hoch.
Ich versuch dann schon beim Ruckeln den Benzinhahn zu erwischen und auf Reserve zu drehen.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird?? - von Wichteline - 23.07.2010, 20:57
Re: Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird?? - von Juls - 23.07.2010, 21:14
Re: Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird?? - von Wichteline - 23.07.2010, 21:27
Re: Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird?? - von Wichteline - 09.08.2010, 09:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste