Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird??
#4
also ich denk mal, bei der zetti passiert das alles in sekunden (im gegensatz zum auto, da dauerts bissle länger).
hatte nur einmal die erfahrung mcahen dürfen, als ich sie recht frisch hatte.
rauf auf die bahn, wollte beschleunigen auf 2. spur... nee bleibste mal wo du bist (weil im kopf: da komtm gleiche ne tanke zum anhalten). hab zu langsam reagiert, um auf reserve zu schalten (neues mopped halt und km noch unter dem was ich berechnet hatte). sie nahm gas nimemr an, wurde immer langsamer. dann aus. fertig. ich stand auffem standstreifen und wollte schon schieben zur tanke. da kam die idee mit der reserve *lach* umgeschaltet, kurz gejuckel bis sie sprit bekam, dann alles bestens... getankt und gut wars.. also das waren wirklich nur wenige sekunden, da musste einfach nur schnell reagieren (können) und auf reserve schalten können (das muss ich noch üben, gerade während der fahrt, net wikrlich einfach, geht auch nur mit halben handschuhen, mit den ganzen komm ich gar net an den hahn ran.. grübel*)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird?? - von Wichteline - 23.07.2010, 20:57
Re: Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird?? - von Wichteline - 23.07.2010, 21:27
Re: Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird?? - von Sonnie - 23.07.2010, 21:52
Re: Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird?? - von Wichteline - 09.08.2010, 09:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste