Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird??
#11
SoftCell schrieb:Gibt´s da bis heute keine 500-er die mehr drauf hat? wusst ich garnett Mr. Green

nach meinem aktuellen stand... NÖ.. grins... der motor wurde zwar öfters verbaut, aber die gpz hat die meiste power... details kann ich wenig wiedergeben (müߟt ich nachlesen), aber mit der scharfen nockenwelle schon isse der burner unter den 500ern *g* und ich fühl mich damit echt gut unterwegs... auch wenns ne menge büchsenfahrer net glauben wollen..
wollt sich letztens doch so nen riesen lkw mit mir anlegen.... mit hänger.. keine ahnung was der drauf hatte... zumindest gegen mich keine chance *ggg*
musste dann leider nach beschleunigung recht schnell rechts abbiegen... bekam zum dank nen hupkonzert vom feinsten Mr. Green
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird?? - von Wichteline - 23.07.2010, 20:57
Re: Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird?? - von Wichteline - 23.07.2010, 21:27
Re: Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird?? - von Sonnie - 23.07.2010, 23:31
Re: Müsste man nicht merken wenn der Sprit leer wird?? - von Wichteline - 09.08.2010, 09:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste