26.07.2010, 12:54
Moin!
So, Vergaser ist nun nochmal raus und kriegt demnächst ne Pressluftkur.
Ãußerlich war nichts von Überlaufen zu sehen, aber die Manschetten zum Motor hin
waren innen ziemlich nass - kommt mir spanisch vor.
Kerzen sind auch neu, Funkentest sieht aber nicht wirklich besser aus.
Spulen und Stecker sind vom Widerstand her wohl ok (Spulen beide 3,1 Ohm Primär/14 kOhm Sekundär;
Stecker 5,1 kOhm)
Kabel sehen in Ordnung aus - der Übergang zum Stecker könnte evtl. etwas "undicht" sein.
Mal sehen ob ich ich die Stecker vielleicht auch lieber noch ersetze.
Werde dann wenn der Vergaser ausgeblasen ist nochmal alles zusammenbauen und sehen
was sich tut. Wenn dann nix kommt bleibt die Karre wohl erstmal stehen...
Gruß Igor
So, Vergaser ist nun nochmal raus und kriegt demnächst ne Pressluftkur.
Ãußerlich war nichts von Überlaufen zu sehen, aber die Manschetten zum Motor hin
waren innen ziemlich nass - kommt mir spanisch vor.
Kerzen sind auch neu, Funkentest sieht aber nicht wirklich besser aus.
Spulen und Stecker sind vom Widerstand her wohl ok (Spulen beide 3,1 Ohm Primär/14 kOhm Sekundär;
Stecker 5,1 kOhm)
Kabel sehen in Ordnung aus - der Übergang zum Stecker könnte evtl. etwas "undicht" sein.
Mal sehen ob ich ich die Stecker vielleicht auch lieber noch ersetze.
Werde dann wenn der Vergaser ausgeblasen ist nochmal alles zusammenbauen und sehen
was sich tut. Wenn dann nix kommt bleibt die Karre wohl erstmal stehen...
Gruß Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
[alte Schrauberweisheit]