29.07.2010, 13:40
@antibike: Genau wegen diesen Unsicherheiten hab ich die Ausführungen zur BFK geschrieben, aber eine "offizielle Erklärung" ist natürlich immer besser
Ich hatte mich, bevor ich DOT 5.1 reingekippt hab, auch durch unzählige Foren geklickt - viel Verwirrung, wenig Klarheit und von denen, die es einfach gemacht haben, hab ich nix wegen angegriffener Dichtungen gefunden.
Auf die Aussage von Kawasaki bin ich gespannt.
Kann der TÜV meckern, wenn sich der Bremshebel auch über den Druckpunkt hinaus heranziehen lässt?
Ich hatte mich, bevor ich DOT 5.1 reingekippt hab, auch durch unzählige Foren geklickt - viel Verwirrung, wenig Klarheit und von denen, die es einfach gemacht haben, hab ich nix wegen angegriffener Dichtungen gefunden.
Auf die Aussage von Kawasaki bin ich gespannt.
Kann der TÜV meckern, wenn sich der Bremshebel auch über den Druckpunkt hinaus heranziehen lässt?