29.07.2010, 15:04
rex schrieb:Hi Fox, Du hast die Kette ja jetzt schon ein paar Wochen drauf, wie ist die Erfahrung bisher bezüglich Nachspannen?
Suche gerade selber nach einem Kettenkit, und der Preis von den Hamburgern ist ja dermaßen konkurrenzlos, daß ich schon fast ein bißchen skeptisch bin.
Wie war die Lieferzeit? Hat da sonst jemand schon diese Kette da gekauft?
Grüße, rex
Ich hab die da gekauft.
Vorkasse, spicht Vorabüberweisung nach Erhalt einer E-Mail mit Bankverbindung. Dann ging die Bestellung raus.
Hatte Wunsch Packstation angegeben, haben aber mit Hermes verschickt und ich kam 10 Minuten nach dem Boten erst heim. Problemlos an Paketshop weitergeleitet.
Versand hat so 3-4 Tage nach Überweisung gedauert, ich hatte es nach 5 Tagen. Meiner Meinung nach bissl wild zusammengestelltes Paket (Schuhkarton mit Did-Karton mit Kette plus je in Folie verpacktes Kettenrad und Ritzel und das Nietschloss), aber ich hatte eine offene Kette geordert und ich denke, die haben die dort erst getrennt.
ca. 4-5000 km hab ich die jetzt drauf (geschätzt, kann grad nicht nachschauen, könnte auch mehr sein), bisher 1x ne viertel Umdrehung nachgespannt.
Ist genietet und hält.