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Drehzahl bleibt bei 190 hängen?
#13
Schraub mal die Ritzelabdeckung ab und schau dir mal das Antriebsritzel an.
Steht dort eine "15" (Zähne) drauf, dann wäre ggf. dies der Grund. Dann hast du eine kürzere
Übersetzung als die originale mit 16 Zähnen bei Antriebsritzel.
ggf. wenn dort die "16" steht, dann hinten am Kettenrad nachsehen ob es eins mit 41 Zähnen ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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Drehzahl bleibt bei 190 hängen? - von Nase - 29.07.2010, 13:26
Re: Drehzahl bleibt bei 190 hängen? - von rex - 29.07.2010, 13:33
Re: Drehzahl bleibt bei 190 hängen? - von Vitus - 29.07.2010, 13:34
Re: Drehzahl bleibt bei 190 hängen? - von germanghostrider - 29.07.2010, 13:38
Re: Drehzahl bleibt bei 190 hängen? - von Nase - 29.07.2010, 15:29
Re: Drehzahl bleibt bei 190 hängen? - von wepps - 29.07.2010, 15:33
Re: Drehzahl bleibt bei 190 hängen? - von antibike - 29.07.2010, 16:03
Re: Drehzahl bleibt bei 190 hängen? - von Schaitan - 29.07.2010, 16:43
Re: Drehzahl bleibt bei 190 hängen? - von germanghostrider - 04.08.2010, 15:02

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