29.07.2010, 15:33
Schraub mal die Ritzelabdeckung ab und schau dir mal das Antriebsritzel an.
Steht dort eine "15" (Zähne) drauf, dann wäre ggf. dies der Grund. Dann hast du eine kürzere
Übersetzung als die originale mit 16 Zähnen bei Antriebsritzel.
ggf. wenn dort die "16" steht, dann hinten am Kettenrad nachsehen ob es eins mit 41 Zähnen ist.
Gruß
Wepps
Steht dort eine "15" (Zähne) drauf, dann wäre ggf. dies der Grund. Dann hast du eine kürzere
Übersetzung als die originale mit 16 Zähnen bei Antriebsritzel.
ggf. wenn dort die "16" steht, dann hinten am Kettenrad nachsehen ob es eins mit 41 Zähnen ist.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling