01.11.2010, 15:39
hoestleyd schrieb:@ rex:
vielen dankdas könnte mir doch schon nen guten anhaltspunkt geben, wie ich das fortführen könnte
dann werde ich mich morgen daran machwen ein schreiben aufzusetzen und ihn persönlich anzuschreiben
(icq hab ichs auch schon versucht, hier per pn (wurde nicht geöffnet...)per icq mitm anwalt gedroht, wenn er sich nicht binnen einer woche meldet.)
Die admins wissen bescheid, wer der übeltäter ist....
mfg
Hm.... :/
Ganz schön viel trubel, da es mir leidtut und ich das so nicht wollte melde ich mich mal als der jenige dem die Scheibe verkauft worden ist, soviel Ehrlichkeit sollte sein und man sollte dazu auch stehen!
Ich verstecke mich nicht vor Fehlern *sich selbs an den Pranger stell*, fakt war, ich hatte eine Rückbuchung aufgrund einen Zahlendrehers bei der Überweisung, lag danach im Krankenhaus wegen des beschissenen Blinddarmes.
(Nachweise sind vorhanden
Da wollte ich übrigends eure Meinung noch zu wissen, selten sowas erlebt -.-
<!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=9&t=12524">viewtopic.php?f=9&t=12524</a><!-- l -->
Geld wird umgehend nochmal rausgeschickt und ich hoffe somit ist alles tutti
Für die Unnamnehmlichkeiten möchte ich mich vor versammelter Mannschaft nochmals bei hoestleyd entschuldigen.
In diesem Sinne, allen noch eine schöne Woche