01.08.2010, 22:56
Bericht vom Sonntag:
3/4 12, ach ne 12 getroffen, musste nochmal retour, da ich mal wieder die Kamera vergessen hatte.
Treffpunkt Alt Erlaa. Von da rauf auf die Dosenbahn, wegen Zeitmangel und gleich zu den schönen Straßen gefahren.
Runter bei Alland/Mayerling -> Altenmarkt -> Ramsau -> Kalte Kuchl.
Trink und Frühstückpause.
[attachment=2]
[attachment=1]
Dann weiter über die schöne Kurvenreiche Strecke über Pernitz, retour nach Altenmarkt und ab
zu unserem neuen Haus.
Dort die große Überraschung: Unser Arnold wohnte vor seiner "Auswanderung" schräg gegenüber meiner Holden.
Tolles Wiedersehen und dann warten bis der Griller soweit ist.
[attachment=0]
Dann noch schön gegessen, Golfo hat sich auf den Heimweg gemacht und Ich mein Eifahrtstor fertig gebaut.
Siehe Treat
3/4 12, ach ne 12 getroffen, musste nochmal retour, da ich mal wieder die Kamera vergessen hatte.
Treffpunkt Alt Erlaa. Von da rauf auf die Dosenbahn, wegen Zeitmangel und gleich zu den schönen Straßen gefahren.
Runter bei Alland/Mayerling -> Altenmarkt -> Ramsau -> Kalte Kuchl.
Trink und Frühstückpause.
[attachment=2]
[attachment=1]
Dann weiter über die schöne Kurvenreiche Strecke über Pernitz, retour nach Altenmarkt und ab
zu unserem neuen Haus.
Dort die große Überraschung: Unser Arnold wohnte vor seiner "Auswanderung" schräg gegenüber meiner Holden.
Tolles Wiedersehen und dann warten bis der Griller soweit ist.
[attachment=0]
Dann noch schön gegessen, Golfo hat sich auf den Heimweg gemacht und Ich mein Eifahrtstor fertig gebaut.
Siehe Treat
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10