05.08.2010, 21:20
17:00 "Ich könnt ja schon mal packen"
17:05 "Ich könnt ja vorher noch Luft prüfen, und Öl....ach ja und Kette schmieren.......
....was iss das denn???
Ein Kettenglied innen defekt!
Tschüß Treffen.
Ok, tief Luft holen....nachdenken....mmmhhh, hab ich da nich nen neuen Schrauber direkt bei Hein Gericke gesehen?
Mal Nummer googeln....ah ja.
Der Schrauber ganz locker: "Ich bin noch ne halbe Stunde da, wie lange brauchste denn?"
Also ab auf die Karre, nix wie hin. Die Teile waren bei Hein Gericke vorrätig (hab noch 10% extra Rabatt bekommen, weil die Lady an der Theke ne Ex von mir ist
) und der Schrauber machte ne Überstunde.
19:00 150.- Euronen ärmer, und um nen neuen Kettenkit reicher, fahr ich gen Heimat.
21:00 Moped ist gepackt und ich voller Vorfreude!
Also dann bis morgen
Gruß Fun
17:05 "Ich könnt ja vorher noch Luft prüfen, und Öl....ach ja und Kette schmieren.......
....was iss das denn???Ein Kettenglied innen defekt!
Ok, tief Luft holen....nachdenken....mmmhhh, hab ich da nich nen neuen Schrauber direkt bei Hein Gericke gesehen?
Mal Nummer googeln....ah ja.
Der Schrauber ganz locker: "Ich bin noch ne halbe Stunde da, wie lange brauchste denn?"
Also ab auf die Karre, nix wie hin. Die Teile waren bei Hein Gericke vorrätig (hab noch 10% extra Rabatt bekommen, weil die Lady an der Theke ne Ex von mir ist
19:00 150.- Euronen ärmer, und um nen neuen Kettenkit reicher, fahr ich gen Heimat.
21:00 Moped ist gepackt und ich voller Vorfreude!
Also dann bis morgen
Gruß Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt