Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe in Mainz - Vergaser verdreckt!
Schaffst du es nach Darmstadt ? ;D
Dann wäre das helfen einfacher Smile
Heute abend wird es zu spät und zu dunkel, um etwas zu machen.

Ich muss morgen früh leider ein paar Stunden arbeiten, danach ca. 10-12 uhr koennte ich helfen.
Nen Auto hab ich zum hinfahren und ausreichend Werkzeug koennte ich ebenso verladen.
Ich hab den Vergaser zwar selbst nie ausgebaut, aber man kann da schon diverse sachen machen.
zB. erstmal Spritzufuhr ohne Tank (eventuell ist der verstopft?). Falls schon Dreck im Vergaser seins ollte, muss man den natuerlich aufschrauben, sollte aber auch nicht so schwer sein, wenn das hier fast jeder im Forum gemacht hat Smile

Ihr koennt ja mal bescheid geben, ob ich euch morgen helfen soll und wenn ja wo ihr dann wärt (Mainz? - exakte Adresse braeuchte ich dann. Darmstadt wäre wohl etwas viel, wenn du nurn paar KM schaffst)

Gruߟ Sekro

Nachrichten in diesem Thema
Brauche Hilfe in Mainz - Vergaser verdreckt! - von Lukas_CGN - 06.08.2010, 19:58
Re: Brauche Hilfe in Mainz - Vergaser verdreckt! - von Sekronom - 06.08.2010, 20:50
Re: Brauche Hilfe in Mainz - Vergaser verdreckt! - von Sekronom - 07.08.2010, 19:49
Re: Brauche Hilfe in Mainz - Vergaser verdreckt! - von Sekronom - 07.08.2010, 23:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste