09.08.2010, 18:26
Rubino schrieb:Schau mal auf welchem Zylinder sie nicht läuft.Sie läuft auch bei 8000 ruhig und auf zwei nur im Leerlauf und der Schalter am Ständer is auch Ok ihr fehlt die Kraft aus dem Quark zu kommen
dann säuberst du den entsprechenden Vergaser.
Wenns im Leerlauf ok ist, ist die eine Hauptdüse zu
