Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Leistung
#7
Rubino schrieb:Schau mal auf welchem Zylinder sie nicht läuft.
dann säuberst du den entsprechenden Vergaser.
Wenns im Leerlauf ok ist, ist die eine Hauptdüse zu Wink
Sie läuft auch bei 8000 ruhig und auf zwei nur im Leerlauf und der Schalter am Ständer is auch Ok ihr fehlt die Kraft aus dem Quark zu kommen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine Leistung - von Matt - 09.08.2010, 17:36
Re: Keine Leistung - von tunnelratte - 09.08.2010, 17:50
Re: Keine Leistung - von Matt - 09.08.2010, 17:55
Re: Keine Leistung - von Juls - 09.08.2010, 18:10
Re: Keine Leistung - von Rubino - 09.08.2010, 18:18
Re: Keine Leistung - von Matt - 09.08.2010, 18:20
Re: Keine Leistung - von Matt - 09.08.2010, 18:26
Re: Keine Leistung - von Rubino - 09.08.2010, 18:33
Re: Keine Leistung - von Rubino - 09.08.2010, 21:05
Re: Keine Leistung - von Matt - 10.08.2010, 09:21
Re: Keine Leistung - von Morpheus - 10.08.2010, 09:31
Re: Keine Leistung - von Matt - 10.08.2010, 09:57
Re: Keine Leistung - von tunnelratte - 10.08.2010, 10:03
Re: Keine Leistung - von Matt - 10.08.2010, 10:39
Re: Keine Leistung - von Matt - 10.08.2010, 11:03
Re: Keine Leistung - von Morpheus - 10.08.2010, 11:30
Re: Keine Leistung - von kle-driver - 10.08.2010, 13:08
Re: Keine Leistung - von Matt - 18.08.2010, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste