Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
man sollte sich nicht auf den TÜVer verlassen
ne, also Werkstatt kennt meine seit dem ich sie habe nicht mehr, da wird alles selber geschraubt.
War als ich nch in Berlin gewohnt hab auch kein Problem, da hab ich oft genug dran rumgeschraubt und da fallen einem dann solche Sachen schon früh genug auf. nur hab ich leider in Letzter Zeit nicht mehr wirklich dran rumgeschraubt. Darum hatte ich den TÜVer ja auch gefragt, ob ihm noch was aufgefallen ist... und er hatte auch mit ner Taschenlampe vorne und hinten an den Bremssätteln rumgeleuchtet... Rolleyes

naja hinterher ist man schlauer...wird also einfach wieder öfter rumgeschraubt, dann merk ich sowas wieder früh genug
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon

Nachrichten in diesem Thema
Re: man sollte sich nicht auf den TÜVer verlassen - von schwarzpolo - 11.08.2010, 02:57
Re: man sollte sich nicht auf den TÜVer verlassen - von grimmensteyn - 11.08.2010, 10:31
Re: man sollte sich nicht auf den TÜVer verlassen - von Steve-o - 11.08.2010, 13:19
Re: man sollte sich nicht auf den TÜVer verlassen - von Wichteline - 12.08.2010, 07:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste