Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien
Na toll !

Übermorgen will ich wieder auf Achse und gestern fängt sie an Faxen zu machen. Im unteren Drehzahlbereich säuft sie mir ab. Ab 4000 U/min gehts dann.
Wahr heut beim Fachmann und der hat mir gesagt ist warscheinlich die Nadel im Vergaser durch vibrationen die spitze abgebrochen und jetzt schliesst die Nadel nicht mehr. Wenn ich stoff gebe geht das Loch sowieso auf und ich merk nix mehr. Deshalb ab 4000 normal.

Hört sich für mich echt plausibel an !

Na toll ! So trete ich also dann meine 3000km Rückreise an. Diese Reise kostet echt nerven ! Ich wollte ja Abenteuer aber so hab ich mir das dann auch nicht vorgestellt.

Haltet mir halt die Daumen.

Übrigens, 13. morgens will ich von wien weg und in Oberösterreich bei nem freund übernachten. am 14. weiter richtung deutsches Eck und dann innsbruck Bozen genua, ....

... wenn ich soweit komme.

Nachrichten in diesem Thema
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von schoaschiii - 20.07.2010, 21:45
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von schoaschiii - 24.07.2010, 10:53
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von golfo - 11.08.2010, 14:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste