11.08.2010, 16:08
der GPZ-Motor ist total pingelig, er mag es nicht, wenn es ein bissl zu fett oder zu mager ist.
Die origalen Vergaser sind schon die besten, für diese Kontruktion, aber deine K&N sind eine schlechte Idee, wie man hier auch im Forum lesen kann, da die Gleichdruckvergaser empfindlich auch Luftverwirbelungen reagieren, die zwangsläufig direkt hinter den Lufi zu finden sind, da hier der beruhigende Lufi-Kasten fehlt.
Tip: Autobatterie (am besten mit Auto dran) ranziehen und mit Überspielkabel verbinden, Vergaser mit vollem! Choke und etwas mehr Standgas eingestellt, starten. Kein Gas anfassen, soviel Gefühl hast du nicht, dass du das regeln könntest.
So könnte sie kommen, wenn alles stimmt
Die origalen Vergaser sind schon die besten, für diese Kontruktion, aber deine K&N sind eine schlechte Idee, wie man hier auch im Forum lesen kann, da die Gleichdruckvergaser empfindlich auch Luftverwirbelungen reagieren, die zwangsläufig direkt hinter den Lufi zu finden sind, da hier der beruhigende Lufi-Kasten fehlt.
Tip: Autobatterie (am besten mit Auto dran) ranziehen und mit Überspielkabel verbinden, Vergaser mit vollem! Choke und etwas mehr Standgas eingestellt, starten. Kein Gas anfassen, soviel Gefühl hast du nicht, dass du das regeln könntest.
So könnte sie kommen, wenn alles stimmt
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