11.08.2010, 21:04
Also...
Das Flachschieber besser taugen, weiß ich.... aber mal ehrlich, hat denn ein 500ccm Reihenmotor Flachschieber verdient, die locker das dreifache eines guten Motor´s kosten??
An meinen 4 Zylindern hab ich nen simplen Trick, wie auch Unterdruck´s mit den Pilzen gut klar kommen, und das werden sie auch im GPZ Motor (jaja, nicht so perfekt wie es ein Flachi kann, aber nutzbar)...
Luftfilterkasten fällt leider sowas von aus (Rahmenrohre, Federbein)
So, jetzt ein paar Bildchen (leider erstmal nur VOR der Restauration), sieht zum Glück schon ein bischen anders aus
Wie schon gesagt (oder auch nicht) eines von 17 jemals straßenzugelassenen WASP Crossgespannen in Deutschland (Bj. 1971)
Das Flachschieber besser taugen, weiß ich.... aber mal ehrlich, hat denn ein 500ccm Reihenmotor Flachschieber verdient, die locker das dreifache eines guten Motor´s kosten??
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
An meinen 4 Zylindern hab ich nen simplen Trick, wie auch Unterdruck´s mit den Pilzen gut klar kommen, und das werden sie auch im GPZ Motor (jaja, nicht so perfekt wie es ein Flachi kann, aber nutzbar)...
Luftfilterkasten fällt leider sowas von aus (Rahmenrohre, Federbein)
So, jetzt ein paar Bildchen (leider erstmal nur VOR der Restauration), sieht zum Glück schon ein bischen anders aus
![Tongue Tongue](https://gpz.info/images/smilies/icon/razz.gif)
Wie schon gesagt (oder auch nicht) eines von 17 jemals straßenzugelassenen WASP Crossgespannen in Deutschland (Bj. 1971)