12.08.2010, 21:01
sugi schrieb:Sooooooo liebe Leute, da man sich vor Vorschlägen kaum retten kann mach ich jetzt einen und Ihr landet schon wieder in meiner WestentascheMal abwarten wie das Wetter tatsächlich wird. Vielleicht verschiebt sich das ja noch ein wenig. Wenns wirklich zuuu doll wird, werde ich mich wahrscheinlich auf das Cafe beschränken. Oder wir treffen uns am besagten Treffpunkt und entscheiden dann vor Ort, ob wir die Route oder einen direkten Weg einschlagen.
uuuuund das ist die Route.
Startpunkt ist die Hauptstraße in Odenthal, sehr leicht zu finden von der Autobahn: A1 abfahrt Burscheid (von Köln kommend rechts abbiegen, von Wuppertal kommend links abbiegen und nächste Kreuzung rechts) dann fahrt ihr durch ein paar Dörfer. Irgendwann ist beschildert Leverkusen geradeaus und Odenthal u. Bergisch Gladbach links, da fahrt ihr Links bis zur T-Kreuzung hinter den Serpentinen. Da findet ihr dann eine Linksabbiegerspur in ne überdimensionierte Bushaltestelle, dort werde ich euch erwarten ab 15:00.
Bis 15:30 sollten bitte alle da sein damit wir um 16:30 am Hubraum sind.
Und jetzt zum unerfreulichen ratet mal was für ein Wetter für Sonntag vorhergesagt ist?
Was machen wir damit? Seit Sonntag kann ich zwar auch mit dem Motorrad tauchen aber so wirklich heiss drauf bin ich nicht.
Also so wie ich das sehe sind wir erstmal zu viert. Sugi Daniel Ometa und ich.
Sonst noch wer?
Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!