Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorschaden??? Was meint ihr, ist sie von mir gegangen?
Rubino schrieb:Solltest du es schaffen das der Motor wieder frei dreht...
Der Zug ist wohl abgefahren Sad...Ich habe es ausgiebig versucht, auch noch einmal kurz bevor ich den letzten Bolzen der Motorenbefestigung entfernt habe. Zu dem Zeitpunkt stand das Öl ja schon ein paar Stündchen in den Zylindern....Naja seit eben ist der Motor raus, zum Schluss doch ein wenig plaggerei ohne Flaschenzug und allein Laughing.

Mmh, Kein Plan was nun...

Rubino schrieb:Sollte das alles nicht funktionieren kannst du immer noch alles zerlegen und neue Kolbenringe einbauen.
Dann müssten aber warscheinlich trotzdem die Zylinderwände aufpoliert werden ...
Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, kostet der Satz Kolben- und Ölabstreifringe um die 100€ pro Zylinder Shocked.
Oder kennt da wer von euch eine günstigere Bezugsquelle? Was das Honen für den Motor kostet hab ich keine Vorstellung von und dann hier oben erstmal wen finden der das macht Rolleyes.
Hat das aus dem Forum schonmal jemand machen lassen??

Schaitan schrieb:guck dich auf mobile einfach nach komplettschlachtungen um.
Werd ich auch mal versuchen.

Was habe ich der armen kleinen da nur angetan Crying or Very Sad Oops Crying or Very Sad. Und dass die übergelaufenen Vergaser dann auch noch den Exetus besiegeln müssen Twisted.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Motorschaden??? Was meint ihr, ist sie von mir gegangen? - von RaMs3s - 13.08.2010, 18:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste