Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorschaden??? Was meint ihr, ist sie von mir gegangen?
...ist wohl noch rätselhafter geworden Laughing. Kopf und Zylinder hab ich runter, die beiden Seitendeckel hatte ich auch ab. Bevor ich mit dem demontieren begonnen habe, versuchte ich nochmals den Motor übers Polrad zu drehen (vielleicht hatte das einwirkende Öl über Nacht ja was gebracht). Aber war leider erfolglos, also angefangen zu zerlegen. Die Nockenwellen zu entfernen gestaltete sich etwas kompliziert weil die Nocken auf die Kipphebel standen.
Naja als ich die Einlasswelle endlich drauߟen hatte, bemerkte ich, dass der Ölstand im Kerzengewinde etwas gesunken war. Das ist jetzt nicht war denke ich noch so, steck den Schlüssel aufs Polrad, und der Motor lässt sich drehen Surprised Mr. Green.

Ich habe erstmal alles weiter zerlegt und konnte bisher noch keine wirklichen Fressställen oder dergleichen entdecken, weder an den Nockenwellen, den Lagerbuchsen oder den Zylinderlaufbahnen Shifty.

Naja ich werde jetzt nachher mal Fotos machen und dann bin ich auf eure Meinungen gespannt, bitte Pray.

Overdose schrieb:Ich bin der Meinung das der Krümmer den Zylinderkopf irgendwie beschädigt hat...
Die Krümmerbolzen sind minimal Krumm, sonst siehts in Ordnung aus.

Gruߟ Sven

Nachrichten in diesem Thema
Re: Motorschaden??? Was meint ihr, ist sie von mir gegangen? - von RaMs3s - 14.08.2010, 15:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste