Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher?
#19
Hairybird schrieb:Was ich aber noch los werden muss: Ich will keinen persönlich angreifen, aber zu sagen "mit der und der Jacke ist der und der bei geringer Geschwindigkeit hingeflogen und dann war da nen Loch drin" und daraus zu interpretieren, dass das für die Jacke ja sehr enttäuschend ist, finde ich Blödsinn.

Da muߟ ich Harybird Recht geben: Hinzufügend: Bei Textil ist es eher so, daß die bei Stürzen nachher in die Tonne müssen, haben ihren Zweck erfüllt, aber leiden auch massiv, daß da dann Löcher drin sind, heiߟt nicht zwangsläufig, daß da kein Schutz war.....
Man sollte sich aber stets im klaren sein, zur Zeit kommt keine Textilfaser an die Abriebwerte von Leder heran.... auߟerdem finde ich, sieht Leder auch besser aus, nicht wie so'n MIchelinmännchenn... und da schwitze ich dann auch gerne etwas mehr Wink Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Impact - 28.06.2010, 16:41
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von germanghostrider - 30.06.2010, 15:11
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Sekronom - 13.07.2010, 08:16
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von hotteshadow - 13.07.2010, 08:53
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von hotteshadow - 27.07.2010, 07:48
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Hairybird - 20.08.2010, 01:23
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von bayroun - 20.08.2010, 08:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste