Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei fahrt auf Reserve ausgegangen, schlechte Drehzahl
#1
Hallo,

wollte gestern mit Freunden ein kleine Tour fahren, da wir gemeinsam Unterwegstanken wollten und ich nicht sicher war ob mein Benzin ohne auf Reserve zu schalten ausreicht, habe ich das bereits bei mir vor der Haustür getan! Hatte nämlich bei vorherigem Umstellen während der Fahrt immer das Problem, das sie ausging und dann nach max. 5min Standzeit wieder anging!

Deswegen dachte ich mir das vorher vorsorglich zu machen sei eine gute Maßnahme! War auch bis zum gemeinsamen Treffpunkt alles bestens, als ich dann wieder Starten wollte ging sie gleich wieder aus und hatte vielleicht gerade mal eine Leerlaufdrehzahl von 500! Sie ging dann zwar wieder an aber ich musste dann recht viel gas geben damit sie nicht wieder ausgeht auch im Stand!

Nach dem Tanken hab ich wieder auf on gestellt, doch auch dann ging sie erst gar nicht an, dann nach etlichen Start versuchen kam Sie langsam wieder! Wir sind dann ca. 95 km gefahren, leider hat sich das problem nicht gegeben und Sie roch nach Sprit!

Ich hab Sie heute nochmal versucht zu starten, mit gezogenem Choke ging sie beim 3 versuch an war aber max 1500 umdrehung. Ohne Choke keine Chance bzw. nur wenn ich gas gegeben habe! Es roch dann auch wieder ziemlich nach Benzin! Wenn ich mich nicht irre aber nur links!

Da ich nicht so sehr viel Erfahrung habe wäre ich für den ein oder anderen Tip dankbar!

Ich hatte letztes Wochenende ein Kerzenstecker gewechselt, da der Lose war und sich nicht mehr drauf stecken lieߟ, danach lief sie toll gleichmäߟig! Kann es trotzdem damit zu tun haben?

viele Grüߟe

Susanne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bei fahrt auf Reserve ausgegangen, schlechte Drehzahl - von kawaline - 22.08.2010, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste