22.08.2010, 15:00
hi
ich muss mal wieder korrigieren
der Schlauch der Hinten aus dem Tank kommt/dort angeschlossen ist, dient lediglich der Entwässerung des Tankeinfüllstutzens. der ist ja um den eigentlichen Einfüllstutzen etwas vertieft, damit Wasser was an dem Tankdeckel vorbei läuft beim Öffnen des Tankdeckels nicht in den Tank läuft.
das könnte aber Trotzdem zu deinem Problem beitragen: wenn diese Entwässerung verstopft ist, dann kann es Passieren, dass sich Regenwasser dort sammelt und beim Öffnen in den Tank läuft. wenn du nun auf Reserve umschaltest, dann läuft dir das Wasser, was sich auf Grund der größeren Dichte unten sammelt, in den Vergaser und Verursacht dort Probleme. also ich würd auch vorschlagen, mach mal die Ablassschrauben am Vergaser auf und schau mal, was da raus kommt, ob nun Wasser drin ist oder Krümel...
ich muss mal wieder korrigieren
der Schlauch der Hinten aus dem Tank kommt/dort angeschlossen ist, dient lediglich der Entwässerung des Tankeinfüllstutzens. der ist ja um den eigentlichen Einfüllstutzen etwas vertieft, damit Wasser was an dem Tankdeckel vorbei läuft beim Öffnen des Tankdeckels nicht in den Tank läuft.das könnte aber Trotzdem zu deinem Problem beitragen: wenn diese Entwässerung verstopft ist, dann kann es Passieren, dass sich Regenwasser dort sammelt und beim Öffnen in den Tank läuft. wenn du nun auf Reserve umschaltest, dann läuft dir das Wasser, was sich auf Grund der größeren Dichte unten sammelt, in den Vergaser und Verursacht dort Probleme. also ich würd auch vorschlagen, mach mal die Ablassschrauben am Vergaser auf und schau mal, was da raus kommt, ob nun Wasser drin ist oder Krümel...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon