Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei fahrt auf Reserve ausgegangen, schlechte Drehzahl
#4
Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort!

Also zu 1.

Ich hab in den Tank geleuchtet, ich konnte da zumindest zum jetzigen Füllstand und der ist 3/4 voll keinen Dreck sehen! Der Entlüftungsschlauch ist frei! Keine Veränderung bei offenem Tank.

Zu 2.

Rechte Zündkerze ist Nass (das ist die wo ich den Zündkerzenstecker getauscht habe!) Links war trocken und der Stecker sieht eigentlich genauso neu wie der Rechte aus, an den Zündkabeln konnte ich auch nichts auffälliges sehen!

Zu 3.

Ich habe jetzt beide Vergaser mal abgelassen! Rechts kam schon deutlich mehr raus als links!

Jetzt habe ich erstmal alles wieder zusammengebaut, da ich auf offener Straße arbeiten muss, anders ja auch nicht möglich!

Hab mit Choke gestartet, da hat sie sich anfänglich ziemlich schwer getan ist aber dann zumindest bis knapp 3000 umdrehungen hoch gegangen, mit Choke raus war sie bei knapp unter 1000 umdrehung ist aber nicht mehr ausgegangen!

Würde dann wohl nachher mal ne Probefahrt machen, wenn Sie warm ist ruhig auch auf die Autobahn?!

Hoffentlich ist nicht mehr, weil das traue ich mir dann auch ehr nicht zu!

Viele Grüߟe

Susanne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bei fahrt auf Reserve ausgegangen, schlechte Drehzahl - von kawaline - 22.08.2010, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste