21.11.2010, 13:10
Hm, also durch die Säure ist zwar der gröbste Rost auf der Oberfläche ab, aber es sind schon noch Strukturen im Metall zu erkennen. Das heisst, so 100% ist der Rost nicht weg. Und da Beschichtung, bzw. Versiegelung draufzumachen bringt nichts, weil es irgendwann doch drunter weiterrostet und dann geht neben neuem Rost die Versiegelung mit ins Benzin.
Ich werd immer schön volltanken, bzw. fülle zuhause mit dem Kanister auf und mache lieber nächsten Winter eine neue Säurekur.
Von Guardian hab ich einen richtig sauberen Tank. Der hat zwar eine kleine Delle und ist blau, aber den will ich mittelfristig herrichten. Im Moment liegt meine Priorität beim allgemeinen Service der Schönen und dass ich sie ans Laufen kriege (bis zum Frühjahr... ).
Ich werd immer schön volltanken, bzw. fülle zuhause mit dem Kanister auf und mache lieber nächsten Winter eine neue Säurekur.
Von Guardian hab ich einen richtig sauberen Tank. Der hat zwar eine kleine Delle und ist blau, aber den will ich mittelfristig herrichten. Im Moment liegt meine Priorität beim allgemeinen Service der Schönen und dass ich sie ans Laufen kriege (bis zum Frühjahr... ).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".