Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien
#39
Naja, um die 1000 Euro die mich allein der Papierkram kostet kann ich mir eine neue gebrauchte GPZ kaufen.
Soweit ich das richtig mitbekommen habe diskutieren sie jetzt gerade im Kasperltheater ein generelles Fahrverbot für ältere Autos in den inneren Bezirken Wiens wegen des Feinstaubes.
Wie das auch ausgeht, lange kann es nicht mehr dauern bis das definitiv kommt.

Die Reise kostet mich nur an Benzin und Maut 400 euro oneway.

Ich möchte nicht ein Kilo darauf setzen dass irgendein Beamter gerade die Nacht vorher vögeln durfte und deshalb nen guten Tag hat.

Erstmal brauche ich ein Auto da ab November in Österreich mehr als 2 Winterreifen benötigt werden. Garage habe ich keine, ...

Abgesehen davon habe ich 4 grosse Reisen mit meiner braven GPZ gemacht: Spanien-Rundreise, Normandie und 2x Wien ... und 5x 365 Tage zur Arbeit.

Wenn ichs mir wieder leisten kann dann immer wieder GPZ oder aber auch ne Zephyr ohne GP.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von schoaschiii - 20.07.2010, 21:45
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von schoaschiii - 24.07.2010, 10:53
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von golfo - 22.08.2010, 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste