24.08.2010, 11:57
Also nach fast 3000km kann ich berichten, dass die DID immer noch dicke hält was sie verspricht. Langsam könnte ich vllt minimal das erste mal Mal nachstellen, aber ein Muss ist es noch nicht. Im Moment bin ich glücklich, dass die letzte Umbauaktion erfolgreich war. Wilbers Federn vorne, Wilbers Gabelöl, neue Simmerringe, K&N Luftfilter, neue Zündkerzen und gebrauchte "neue" Bremsscheiben, weil meine schon echt riefig waren sowie neue Bremsbeläge vorne. Wenn man so ein Telegabelrohr einmal auseinanderngenommen und wieder zusammengesetzt hat geht dieser Umbau echt fixer als gedacht
(danke für die Anleitung Rubino, wenn auch von der A). Einmal hatten wir einen Simmerring falsch herum drinne, da hats dann direkt schön gesifft, aber das ist korrigiert, die Gabel ist dicht und das Fahrgefühl ist wie ein komplett anderes Bike. Nur die gebrauchten Scheiben, die ich hier aus dem Forum bezogen hab, haben eventuell einen kleinen Hau weg, da ich bei mittelstarken Bremsmanövern ein starkes stottern vorne habe. Eventuell kommt es auch vom Einbremsen der neuen Beläge, ich halte das mal im Auge. Bremsen sind frisch entlüftet vorne, mal schauen was das noch gibt 
Wenn jemand mal Geld zuviel hat rate ich zu progressiven Gabelfedern, Kurvenlage ist eine ganz andere Dimension, vor allem auf holprigen Straßen
lg
Dennis
Wenn jemand mal Geld zuviel hat rate ich zu progressiven Gabelfedern, Kurvenlage ist eine ganz andere Dimension, vor allem auf holprigen Straßen
lg
Dennis