Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Franken :)
#1
Servusla, Ich bin der Björn, 23 Jahre Jung und komme ausm schönen Frankenland.
Wohne fast grenze Fränkische Schweiz bei Nürnberg aufm Dorf aber.
Fahre nun 2 Jahre die 500S und kannmich davon nicht trennen (siehe Projekt von mir)
Ich bin eher der Tourenfahrer was sich bei unseren Strassen und Landschaften einfach nurnoch anbietet, auch gern mal 1-2 Stündchen nur am Abend oder sehr ausgedehnt an den Wochenenden.
Meine Hobbys sind natürlich Motorräder, darunter fällt auch restaurierung und natürlich fahren, ansonsten binich noch leidenschaftlicher Angler und Filmsüchtling.
Mein Spitzname ist "Mc" (Mäc nicht Msi) da Ich ein Highlanderirrer bin was man sogar auf meinen Kennzeichen wiederfindet (MC zb auf Moped wie Auto)
Musik höre Ich breitgefächert im Rock und Metalbereich, Rock von A-Z eigendlich alles von ACDC bis Volbeat zu Zeppelin, im Metalbereich halte Ich mich eher beim Metalcore auf wie All that Remains und zb Avenged Sevenfold. Meine alte Musikleidenschaft sind die Onkelz, oft dafür verpöhnt aber mir egal ist mein Ding eifnach Smile

Nun ja was gibts noch zu sagen, hmhmhm, achja, habe 2 Katzee, lebe seit November 09 wieder ohne Frau und bin noch hobbyschmierer, worunter Ich alles zähle was mit Farbänderungen zu tun hat Big Grin , seih es die Verkleidung der Helm oder total ausgefallene Sachen wie Monitorgehäuse, Navigehäuse, Schraubenzieher Big Grin , Laptops, mein Telefon, Handy, Katzenkorb Tongue etc etc etc alles was bei mir relativ leicht zu zerlegen ist ohne Schäden und das Material geeignet ist wird mit Airbrush, Lack, Tusche oder sonstwas bearbeitet Smile

Mein Traum wäre es eine Chopper zu restaurieren, was am Technischen Know How scheitert.
Ich bin nicht der Typ der nen Motor zerlegen könnte, gut das schon, aber danach wieder zambauen? *g*
Daher suche Ich eine Chopper in Technisch gutem zustand, aber sie darf ruhig vom aussehen her und von den Verschleiߟteilen her so heruntergekommen sein wie sie mag mir egal Smile das regelt sich Finanziell schon von alleine mit sehr viel Zeit wie geduld.

so Ich hab jetzt hier mal so meine Person halbwegs beschrieben, evtl schrieb Ich mehr als es üblich ist aber warum denn nicht Smile man kann sich evtl ja ein Bild von mir machen Smile


bei fragen einfach drauf los,

mfg Björn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Servus aus Franken :) - von mcleod - 26.08.2010, 16:36
Re: Servus aus Franken :) - von MrCoffee - 26.08.2010, 20:50
Re: Servus aus Franken :) - von GL_Corona - 26.08.2010, 21:20
Re: Servus aus Franken :) - von Rubino - 27.08.2010, 00:23
Re: Servus aus Franken :) - von hotteshadow - 27.08.2010, 06:56
Re: Servus aus Franken :) - von mcleod - 27.08.2010, 08:01
Re: Servus aus Franken :) - von screwdriver - 27.08.2010, 18:28
Re: Servus aus Franken :) - von ecta - 27.08.2010, 19:47
Re: Servus aus Franken :) - von torfmull - 28.08.2010, 20:28
Re: Servus aus Franken :) - von ectasmann - 28.08.2010, 21:27
Re: Servus aus Franken :) - von Vitus - 29.08.2010, 11:53
Re: Servus aus Franken :) - von mcleod - 29.08.2010, 17:50
Re: Servus aus Franken :) - von rex - 30.08.2010, 05:16
Re: Servus aus Franken :) - von Kawa-C - 01.09.2010, 01:28
Re: Servus aus Franken :) - von Guardian - 01.09.2010, 23:31
Re: Servus aus Franken :) - von mcleod - 02.09.2010, 17:23
Re: Servus aus Franken :) - von angelet - 05.09.2010, 14:19
Re: Servus aus Franken :) - von Biker Conny - 07.09.2010, 17:43
Re: Servus aus Franken :) - von mcleod - 09.09.2010, 21:33
Re: Servus aus Franken :) - von Biker Conny - 10.09.2010, 19:33
Re: Servus aus Franken :) - von Elfenengel - 11.09.2010, 10:44
Re: Servus aus Franken :) - von Biker Conny - 11.09.2010, 14:08
Re: Servus aus Franken :) - von mcleod - 11.09.2010, 23:47
Re: Servus aus Franken :) - von Morpheus - 12.09.2010, 20:29
Re: Servus aus Franken :) - von Pakonti - 17.09.2010, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste