29.08.2010, 12:05
da habe ich mir vermutlich zu viele Sorgen wegen dem Kolbenbolzen gemacht, der ging ganz leicht raus.
Bei meiner TS 150 musste ich übelste Kräfte anwenden, der war nur mit warmen Kolben raus zu bekommen.
Jetzt ist der Kolben vom Tauschmotor drin, der Zylinder wieder drauf und der Zylinderkopf angemessen festgeschraubt, jetzt lasse ich das Ganze mal über die Mittagspause setzen und dann wird mit Drehmoment angezogen und die Nockenwellen wieder eingebaut und Ventile eingestellt.
So langsam wird es wieder ein Mopped. Habe ja heute und morgen Zeit, das Gerät zusammen zu bauen, sonst muss ich Dienstag mit dem Fahrrad zur Arbeit(20km), weil das Auto ja beim TÜV ist.
Vom Kolben muss ich heute mal ein Bild machen, der spricht Bände und die Ringstückchen auch.
Bei meiner TS 150 musste ich übelste Kräfte anwenden, der war nur mit warmen Kolben raus zu bekommen.
Jetzt ist der Kolben vom Tauschmotor drin, der Zylinder wieder drauf und der Zylinderkopf angemessen festgeschraubt, jetzt lasse ich das Ganze mal über die Mittagspause setzen und dann wird mit Drehmoment angezogen und die Nockenwellen wieder eingebaut und Ventile eingestellt.
So langsam wird es wieder ein Mopped. Habe ja heute und morgen Zeit, das Gerät zusammen zu bauen, sonst muss ich Dienstag mit dem Fahrrad zur Arbeit(20km), weil das Auto ja beim TÜV ist.
Vom Kolben muss ich heute mal ein Bild machen, der spricht Bände und die Ringstückchen auch.