19.09.2010, 00:53
Hi.
Das schauglas wird bei Kälteren Temperaturen immer weislich.
Das ist darum weil das Öl länger braucht um richtig warm zuwerden.
Da bildet sich Kondenswasser im Motor und das tröpfelt dann ins Öl.
Wennsde se mal richtig Hot gefahren hast isses wieder klar..
Der Trick an der sache wäre. Das man denn Brennraum unter Druck setzt.
Also soviel Druckluft rein das die Ventile beim Feder entfernen und niederdrücken.
Nicht reinfallen und nachgeben.
Ich weiss nun nicht in wie fern sich das auf die Dichtung und Kolbenringe auswirkt.
Das schauglas wird bei Kälteren Temperaturen immer weislich.
Das ist darum weil das Öl länger braucht um richtig warm zuwerden.
Da bildet sich Kondenswasser im Motor und das tröpfelt dann ins Öl.
Wennsde se mal richtig Hot gefahren hast isses wieder klar..
Der Trick an der sache wäre. Das man denn Brennraum unter Druck setzt.
Also soviel Druckluft rein das die Ventile beim Feder entfernen und niederdrücken.
Nicht reinfallen und nachgeben.
Ich weiss nun nicht in wie fern sich das auf die Dichtung und Kolbenringe auswirkt.