19.09.2010, 14:30
Merci,
Ich hab zwar den Downloadbereich noch nicht gefunden
, aaaaber das Gutachten über nen direkten Link hier im Forum
*gg*
Allerdings musste ich vorhin feststellen, das ich zum ummelden ja erstmal mich selbst ummelden muss, da ich immernoch an meinem alten Wohnsitz gemeldet bin. Wenn ich Glück hab kann ich das ja in einem Rutsch machen.
Dann werd ich bei Tagen mal my Mopet aus der Scheune zu mir holen. Also: todo: Ummelden, rest an Klamotten kaufen, Reifen organisieren, evtl gucken was an Öl etc getauscht werden müsste und looos gehts. Dann werd ich bestimmt auch mal meinen Eindruck schildern oder Fragen ins Forum werfen
Und um hier die Beschreibung weg zu lassen, und mich auch so nochma vorzustellen.
Dit bin dann wohl icke wa ^^
Ich hab zwar den Downloadbereich noch nicht gefunden
, aaaaber das Gutachten über nen direkten Link hier im Forum
*gg*Allerdings musste ich vorhin feststellen, das ich zum ummelden ja erstmal mich selbst ummelden muss, da ich immernoch an meinem alten Wohnsitz gemeldet bin. Wenn ich Glück hab kann ich das ja in einem Rutsch machen.
Dann werd ich bei Tagen mal my Mopet aus der Scheune zu mir holen. Also: todo: Ummelden, rest an Klamotten kaufen, Reifen organisieren, evtl gucken was an Öl etc getauscht werden müsste und looos gehts. Dann werd ich bestimmt auch mal meinen Eindruck schildern oder Fragen ins Forum werfen
Und um hier die Beschreibung weg zu lassen, und mich auch so nochma vorzustellen.
Dit bin dann wohl icke wa ^^