20.09.2010, 19:37
wenn ich schon so oft "gerufen" werde, senfe ich doch gerne auch noch ein bissl dazu ![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Aus heutiger Sicht hat sich der Umbau in meinem Fall schon gelohnt, es schleift nix mehr, jeder Zeit gut dosierbare Bremskraft ohne viel Kraft.
Die Scheiben sind immer noch top in Ordnung, mit den alten Zangen wären die schon lange hinüber, so hatte ich mir das vorgestellt.
Die Teile passen echt einfach so ran, die Scheiben reichen wahrscheinlich ein mü zu hoch in die Zange rein, weshalb dort etwas nach gearbeitet werden muss, damit die Scheiben nicht an den Halteblechen schleifen, danach braucht man nichts mehr zu machen, sie funktionieren einfach und auch ein TÜVer hat kein Problem damit.
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Aus heutiger Sicht hat sich der Umbau in meinem Fall schon gelohnt, es schleift nix mehr, jeder Zeit gut dosierbare Bremskraft ohne viel Kraft.
Die Scheiben sind immer noch top in Ordnung, mit den alten Zangen wären die schon lange hinüber, so hatte ich mir das vorgestellt.
Die Teile passen echt einfach so ran, die Scheiben reichen wahrscheinlich ein mü zu hoch in die Zange rein, weshalb dort etwas nach gearbeitet werden muss, damit die Scheiben nicht an den Halteblechen schleifen, danach braucht man nichts mehr zu machen, sie funktionieren einfach und auch ein TÜVer hat kein Problem damit.