25.09.2010, 14:24
Hi Bernd, bist Du umgezogen? Bei meinem Besuch vor ca. einem Jahren habe ich einen kleineren Keller in Erinnerung.
Und zu diesem Zeitpunkt sah Dein Keller sehr aufgeräumt aus. Oder nur weil ich Dich besucht habe?????
Da ich leider vom Schrauben keine Ahnung habe, ist mein Keller recht aufgeräumt, wofür schon meine Frau sorgt.
Gott sei Dank.
Meinem Schrauber hat alles was man so braucht, angefangen von einer elektrischen Hebebühne über eine Drehmaschine, Pressluft, spezielles Werkzeug und eine sehr große Werkstatt. Er hat ein paar Oldies aufbereitet die auch Platz haben.
Und aufgeräumt ist es immer. Deshalb gehe gerne zu ihm hin.
So und nun räumt mal schön auf, bevor es die besseren Hälten tuen.
Schönes Wochenende und Gruß aus Paderborn
kawajo
Und zu diesem Zeitpunkt sah Dein Keller sehr aufgeräumt aus. Oder nur weil ich Dich besucht habe?????
Da ich leider vom Schrauben keine Ahnung habe, ist mein Keller recht aufgeräumt, wofür schon meine Frau sorgt.
Gott sei Dank. Meinem Schrauber hat alles was man so braucht, angefangen von einer elektrischen Hebebühne über eine Drehmaschine, Pressluft, spezielles Werkzeug und eine sehr große Werkstatt. Er hat ein paar Oldies aufbereitet die auch Platz haben.
Und aufgeräumt ist es immer. Deshalb gehe gerne zu ihm hin.
So und nun räumt mal schön auf, bevor es die besseren Hälten tuen.
Schönes Wochenende und Gruß aus Paderborn
kawajo