26.09.2010, 11:43
also kopfdichtung wäre ja schon der hit...
machst mir ja hoffnung...
der vorbesitzer hat sie als 34ps gekauft und genau nach zwei jahren auf gemacht,
jeden winter abgemeldet und bis auf die 15000er alle inspektionen gemacht.
ölwechsel ist frisch, kühlwasser sieht wie gesagt nicht alt aus.
wenn man die laufleistung aufs jahr hochrechnet, is der grad mal grob 1000km im jahr gefahren.
einmal hat sie links gelegen, wurde super repariert, muss schon zweimal hingucken.
also hat er schön auf sein motorrad aufgepasst.
wenn bei 19000 schon die kopfdichtung fällig wäre, wie muss die dann geheizt worden sein?
so als pkw-mech stell ich mir dass schon heftig für die kleine vor...
beim pkw muss schon bischen was passieren...
ich hab das bei meiner gsx schon gesehen, man kann vom pkw-mechaniker nich all zu viel gebrauchen...sind zwei welten, zwar selbe wurzeln, aber das thema gestaltet sich doch sehr verschieden...
gruß
clubby01
machst mir ja hoffnung...
der vorbesitzer hat sie als 34ps gekauft und genau nach zwei jahren auf gemacht,
jeden winter abgemeldet und bis auf die 15000er alle inspektionen gemacht.
ölwechsel ist frisch, kühlwasser sieht wie gesagt nicht alt aus.
wenn man die laufleistung aufs jahr hochrechnet, is der grad mal grob 1000km im jahr gefahren.
einmal hat sie links gelegen, wurde super repariert, muss schon zweimal hingucken.
also hat er schön auf sein motorrad aufgepasst.
wenn bei 19000 schon die kopfdichtung fällig wäre, wie muss die dann geheizt worden sein?
so als pkw-mech stell ich mir dass schon heftig für die kleine vor...
beim pkw muss schon bischen was passieren...
ich hab das bei meiner gsx schon gesehen, man kann vom pkw-mechaniker nich all zu viel gebrauchen...sind zwei welten, zwar selbe wurzeln, aber das thema gestaltet sich doch sehr verschieden...
gruß
clubby01