29.09.2010, 17:22
@ Pakonti
Ein wenig klein ists schon, aber man muss ja damit leben was man hat
Und im Sommer wird ja eh draußen geschraubt
Ja, ich komme da super ebenerdig rein und auch supi raus
Abgesehen davon das sie mit den riesen Spiegeln halt gerade so durch die Tür passt
Ein wenig klein ists schon, aber man muss ja damit leben was man hat
Ja, ich komme da super ebenerdig rein und auch supi raus
