04.10.2010, 11:36
Juls schrieb:Ab ca. 5.000 Umdrehungen (vor allem 5. und 6. Gang) kommt nimmer viel an Durchzug, da muss ich laufend zurückschalten, damit ich ordentlich beschleunigen kann. Durchzug kommt erst wieder bei etwa 8.000-8.500 Umdrehungen. Wenn ich dennoch versuche, zu beschleunigen ohne runterzuschalten und dabei das Gas voll aufreiße (bis Anschlag), fängt sie an zu ruckeln, als ob sie zu wenig Sprit bekäme oder sich verschluckt wegen zuviel Sprit.
Auf der Hinfahrt zum Diemelseetreffen hab ich das auch beim Spritverbrauch zu spüren bekommen. Wir sind immer so 130-140 (BAB) gefahren, da zieht se am Schlechtesten und ich war ständig damit beschäftigt, dranzubleiben. Ende vom Lied, ich musste schon bei 215 km auf Reserve schalten (normal bei 280/290 km), kam mit Mühe und Not insgesamt 235 km mit einem Tank und hab anschließend 19 Liter getankt. Da war also so gut wie nix mehr drin.
Zündkerzen sind neu, Vergaser ist gesyncht, aber das Schätzchen will nicht so richtig. Also kommt demnächst mal ne neue größere Hauptdüse rein (wie von SpeedPro vorgeschlagen).
Hmm.
Also sowas kenn ich nicht. Diese Art von Problemen hatte ich noch nie.
Woran liegts?
Ich mein, kann ja nur am Rückstau verhalten liegen
Wenn ich bedenke. Das mein Motor nun erfolgreich überholt ist dazu noch der Vergaser nicht eingestellt ist.
Meine Tankreichweite bis 300 km reicht
Evtl noch weiter...Im vollen umfang Leistung hab.
Weiß ich echt nicht was ihr macht..
Ach ja. Ich benutzt wieder das Normale Ritzel. 16er. Das 15er hats mir zerlegt
@Juls.
wie siehts mit denn Ventilen aus?
Bei einer größeren Düse brauchste doch wieder mehr sprit