08.09.2006, 07:29 

Ist anscheinend nicht so einfach...
Ich denke immer noch, dass irgendwo der Spritfluss gestört ist (Lt. Rep.-Buch kommen da einige Möglichkeiten in Frage). Wenn die Schläuche i.o. sind und auch durchlässig, gibts halt nur noch die Vergaser (hab ich halt noch nix dran machen müssen ).
 ).
Und das mit den 60 Pferdchen, das weißt Du genau, oder? (wenn das nicht so abrupt einsetzen würde sondern die Leistung so "im Sand verläuft", hätt ich gedacht, Du hast vielleicht 50 )
 )
Und wenn sich hier evtl. keiner mehr findet, der weiter weiss, würd ich zu meinem Schrauber gehen; auch, wenn ich die 190 eigentlich nicht brauche 

Ich denke immer noch, dass irgendwo der Spritfluss gestört ist (Lt. Rep.-Buch kommen da einige Möglichkeiten in Frage). Wenn die Schläuche i.o. sind und auch durchlässig, gibts halt nur noch die Vergaser (hab ich halt noch nix dran machen müssen
 ).
 ).Und das mit den 60 Pferdchen, das weißt Du genau, oder? (wenn das nicht so abrupt einsetzen würde sondern die Leistung so "im Sand verläuft", hätt ich gedacht, Du hast vielleicht 50
 )
 )Und wenn sich hier evtl. keiner mehr findet, der weiter weiss, würd ich zu meinem Schrauber gehen; auch, wenn ich die 190 eigentlich nicht brauche

Grüße,
Daniel 

EX500D, EZ02/2000; 95000km

Daniel

EX500D, EZ02/2000; 95000km