Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werde wohl immer Anfänger bleiben.....
Hallöchen....
hab gerade langeweile und dacht ich quatsche euch mal wieder voll Rolleyes Wie ich ja schon in der Überschrift geschrieben habe, wird sich meine Erfahrung wohl nicht mehr groß artig änder (wenn das so weiter geht). Trotz das Ihr mir hier ja schon des öfteren geholfen habt Clap komme ich nicht wirklich zum fahren. Hmm...ich glaub ich fang mal von vorne an zu erzählen....August 2009 GPZ gekauft, in Stand gesetzt, 2X ca 60 km gefahren und dann war der Winter da.....aber es kommt ja ne neue Saison Laughing Ich will "mit meiner NEUEN Kombi (dazu später mehr)" los und die Karre läuft wie ein Sack Sülze. Dank Eurer Hilfe habe ich das schnell in den Griff bekommen. Auf ein neues...aber Nein der Anlasserfreilauf war jetzt hinüber...auch das hab ich Dank euch wieder hinbekommen. Nun kam der liebe Tüv auch der hat mich im Stich gelassen aaaaber ich laß mich nicht unterkriegen und hab sie auch durch den Tüv bekommen. So jetzt aber....los....Treffen mehr oder weniger vorbei.... ich glaube ich habe 3 Touren von ca 400 km insgesammt geschafft. Juhu ich habs gaschafft......Aber nein es geht schon wieder los... ich Schön Wetter Fahrer muߟte im Regen fahren und stellte nach 2 km fest das meine "NEUE" Kombi nicht mal ansatz weise Nieselregen abhällt......und als wenn das nicht reichen würde NEIN Twisted Sie läuft schon wieder nicht mehr nun bockt Sie und ich auch....Ich weiߟ nicht ich glaub wir beiden werden uns nicht mehr grün. Na mal schauen was so passiert zur Zeit ist auf jeden Fall der Stand das ich ohne Klamotten da stehe und ne Maschine habe die nicht wirklich was mit mir zu tun haben will. So und nun genug Bla....bla....muߟte den ganzen Müll mal los werden. Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema
Werde wohl immer Anfänger bleiben..... - von kleineHexe0400 - 08.10.2010, 22:44
Re: Werde wohl immer Anfänger bleiben..... - von EXler - 08.10.2010, 23:03
Re: Werde wohl immer Anfänger bleiben..... - von kleineHexe0400 - 09.10.2010, 12:58
Re: Werde wohl immer Anfänger bleiben..... - von En Vitesse - 09.10.2010, 13:41
Re: Werde wohl immer Anfänger bleiben..... - von En Vitesse - 10.10.2010, 13:43
Re: Werde wohl immer Anfänger bleiben..... - von kleineHexe0400 - 23.10.2010, 18:28
Re: Werde wohl immer Anfänger bleiben..... - von FZeroOne - 23.10.2010, 19:52
Re: Werde wohl immer Anfänger bleiben..... - von kleineHexe0400 - 02.03.2011, 23:05
Re: Werde wohl immer Anfänger bleiben..... - von schoaschiii - 03.03.2011, 01:01
Re: Werde wohl immer Anfänger bleiben..... - von kleineHexe0400 - 03.03.2011, 10:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste