11.10.2010, 19:00
Habe 15er Ritzel drin und fahre auf der Landstrasse so 6500 Touren. Da lieg ich dann bei guten 120km/h. Aufm Weg zur Arbeit, den ich täglich mitm möp fahre, sind so 70% der Strecke auf 120km/h begrenzt, so dass ich da meist 140 fahre. Ansonsten fahr ich viel Stadt, da aber eher mit niedriger Drehzahl, so zwischen 2000 und 5000, aber natürlich viel Stop&Go. Wenns sonnig ist, jag ich sie auch mal gern nach der Arbeit über die Hausstrecke, wo sie eigentlich nur jenseits der 7000 arbeitet.
Im Durchschnitt hab ich damit son Verbrauch von knappen 6 Litern.
Gestern hab ich Sie mal ne Weile (100+ km) just for fun über die Bahn gejagt. So schnell wies ging halt. Als ich heute tanken war, hatte Sie sich dann gute 7 Liter reingezogen. Also Autobahn "heizen" (wenn man da bei unserer GPZ von sprechen kann) kostet richtig Sprit.
Noch ein Tipp, wenn sie kalt ist, sollte bei 5500 Touren Schluss sein
Im Durchschnitt hab ich damit son Verbrauch von knappen 6 Litern.
Gestern hab ich Sie mal ne Weile (100+ km) just for fun über die Bahn gejagt. So schnell wies ging halt. Als ich heute tanken war, hatte Sie sich dann gute 7 Liter reingezogen. Also Autobahn "heizen" (wenn man da bei unserer GPZ von sprechen kann) kostet richtig Sprit.
Noch ein Tipp, wenn sie kalt ist, sollte bei 5500 Touren Schluss sein