Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen
Hallo zusammen!

Es gibt ja leider keine Rubrik für Online-Shops hier, wenn ich das richtig gesehen habe. Da Motorraddiscount.com in Berlin sitzt, nehme ich als das Berlin-Forum.

Ich kann nur entschieden abraten von diesem Laden. Ich habe dort unter anderem einen Bremssattel-Reparatursatz für unsere GPZ bestellt und per Vorkasse überwiesen. Daraufhin passierte gar nichts. Es war kein Artikel bei meiner Bestellung dabei, dessen Lieferzeit über 4 Tage gelegen hätte. Als ich also nach 2 Wochen weder Ware erhalten habe noch sonst eine Nachricht bekommen habe (nichtmal der Zahlungseingang wird dort bestätigt), rief ich dort an.

Ein sehr gelangweilter und langsamer Mitarbeiter war am Telefon. Er erklärte mir, dass der Reparatursatz wohl erst wieder in ca. 5 Monaten lieferbar ist Shocked . Man könne sich aber nochmal umhören. Von alleine tut sich dort überhaupt nichts - die hätten mein Geld wohl weiterhin kommentarlos behalten, wenn ich mich dort nicht gemeldet hätte. Nun muss ich zusehen, dass ich mein Geld wieder zurückbekomme.

Also verlasst Euch nicht auf die dort angegebenen Lieferzeiten, die sind offensichtlich zum Teil völlig an den Haaren herbeigezogen... ohne dass man selbst dort nachhakt, geschieht gar nichts. NIE WIEDER!!!! Twisted

Nachrichten in diesem Thema
Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen - von Garfield - 16.11.2010, 14:56
Re: Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen - von Lukulla - 17.11.2010, 18:53
Re: Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen - von Garfield - 20.12.2010, 11:14
Re: Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen - von Lord-Ratatosk - 23.12.2010, 13:54
Re: Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen - von Garfield - 22.01.2011, 16:39
Re: Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen - von Garfield - 08.01.2012, 09:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste