14.10.2010, 15:39
Ich leg mich in die meißten Kurven auch rein, meine Mühle fährt schlichtweg deutlich stabiler wenn ich mich "halb-hangoff-like" rueberlege, benötige weniger Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit, mein Puffer ist deutlich größer das mir erlaubt noch etwas zu bremsen oder besser auszuweichen.
Ausserdem bleibt man weniger oft am Boden haengen, da weniger Schräglage
Ich fahr quasi am Limit von normaler Sitzposition beim kurven fahren und mit Hangoff erstell ich mir noch nen kleinen Puffer, mit dem ich mich einfach sicherer fühle und wie bereits gesagt die Mühle stabiler in der Kurve liegt.
Die Fußspitze stelle ich je nach Kurve auch immer auf die Fußraste, blödes Gefühl wenn der Fuß irgendwo haengenbleibt
Was ich aber komisch finde ist, das ich mit leichtem hangoff es nicht mehr schaffe am Boden haengenzubleiben und ich irgendwie auch nicht mehr viel tiefer "will", da würde zwar noch was gehen aber dann denk ich immer irgendwas kommt dann doch aufn Boden auf.
Ausserdem bleibt man weniger oft am Boden haengen, da weniger Schräglage

Ich fahr quasi am Limit von normaler Sitzposition beim kurven fahren und mit Hangoff erstell ich mir noch nen kleinen Puffer, mit dem ich mich einfach sicherer fühle und wie bereits gesagt die Mühle stabiler in der Kurve liegt.
Die Fußspitze stelle ich je nach Kurve auch immer auf die Fußraste, blödes Gefühl wenn der Fuß irgendwo haengenbleibt

Was ich aber komisch finde ist, das ich mit leichtem hangoff es nicht mehr schaffe am Boden haengenzubleiben und ich irgendwie auch nicht mehr viel tiefer "will", da würde zwar noch was gehen aber dann denk ich immer irgendwas kommt dann doch aufn Boden auf.