09.09.2006, 13:42
Halt, so ganz stimmt das ja nicht, ich habe die Töpfe genommen, weil sie ziemlich gut passten und mir optisch gefallen haben, ich habe da erstmal ein bisschen rumgesucht, dass ich die dann recht günstig bekommen habe, war ein positiver Nebeneffekt
Aufwand würde ich sagen ist das schon, ich habe für das anpassen mit schweißen einen vollen Tag gebraucht, das passt auf jeden Fall nicht saugend
Da muss einiges geflext, gefeilt und gebogen werden
Meine Sind nicht ganz die auf dem BIld, da ich ja die ALu-Variante habe und nicht die aus Carbon.
Abgaswerte musste ich nicht groß anpassen, da die alte GPZ ja auch keinen Kat hat, also wird das eh immer nur ungeflitert rausgepustet
Schallmessung kommt auf den TÜV an, wie der das so gerne hätte.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass die anderen Töpfe eine E-Nummer haben und das Mopped auf dem sie drauf waren nicht mehr Lärm machen durfte als die GPZ und dann kommt es halt drauf an, was der TÜV so sagt
Und wenn ihr das jetzt alle fahrt, baue ich einfach wieder um
Aber wenn jemand noch Infos dazu braucht, dann schreit einfach
Björn
Aufwand würde ich sagen ist das schon, ich habe für das anpassen mit schweißen einen vollen Tag gebraucht, das passt auf jeden Fall nicht saugend
Da muss einiges geflext, gefeilt und gebogen werden
Meine Sind nicht ganz die auf dem BIld, da ich ja die ALu-Variante habe und nicht die aus Carbon.
Abgaswerte musste ich nicht groß anpassen, da die alte GPZ ja auch keinen Kat hat, also wird das eh immer nur ungeflitert rausgepustet
Schallmessung kommt auf den TÜV an, wie der das so gerne hätte.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass die anderen Töpfe eine E-Nummer haben und das Mopped auf dem sie drauf waren nicht mehr Lärm machen durfte als die GPZ und dann kommt es halt drauf an, was der TÜV so sagt
Und wenn ihr das jetzt alle fahrt, baue ich einfach wieder um
Aber wenn jemand noch Infos dazu braucht, dann schreit einfach
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel