20.01.2011, 03:48
Lord-Ratatosk schrieb:Lass das mal meine Sorge sein wen und was ich hier beklatsche =p
Bleib du mal bei deinen Gurkengläsern. :>
Aber fakt ist es dennoch in meinen Augen dass das mit dem E-10 reine Augenwischerei seitens der Politik ist.
...
Mir kommt das ganze so vor als wenn der Bürger wieder dazu gedrängt wird sich neuere Fahrzeuge anzuschaffen die das E-10 auch vertragen.
Sprich, es steht eine ganze menge Geld hinter dieser Aktion.
Richtig! Wie sonst soll die Wirtschaft wieder angekurbelt werden? In dem wir unsere alten Gurken mit veralteter Technik bis zum Sanktnimmerleinstag
munter weiter fahren? Oder doch ehr so, das wir uns alle 2 Jahre neue Fahrzeuge schießen die mit Pillepalletechnik beladen sind die kein Schwein
mehr selber reparieren kann!?
Was mein Mopped nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen! ABS, Einspritzanlage, KAT, Fahrassistent... Sowas hab ich nicht!
Schon seltsam, das unsere Moppeds noch immer im Spritvergleich mit allen aktuellen Hightechschickimickimoppeds noch locker mithalten können!
Die 1200er Dorsoduro z. B. soll zwischen 7,5 und 10 Liter verbrauchen bei 1200 ccm und 130PS. Absolut inakzeptabel!
Deutschland verarbeitet Lebensmittel um Benzin zu produzieren und panschen technische Fette in Tierfutter um Lebensmittel
zu produzieren.
Ich werde auf keinen Fall E10 tanken! Wenn alle so denken, wird es auch wieder vom Markt verschwinden.