Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Bonner
#11
Nochmals danke für die ganzen Willkommensgrüߟe ;D

Hatte eben grade nochmal die Zündkerzen raus und richtig trocken gewischt und mit der Drahtbürste drüber und so getestet. Zündfunke kommt immer noch. Danach wieder alles rein und Tank wieder drauf.
Chocke aufgedreht und Elektrostarter gedrückt. Hatte das Gefühl sie will kommen, schafft es aber nicht und mal etwas gas gegeben. Dann spring sie an. Erstmal was auf 1000 Umdrehung ziehen lassen und dann mal etwas rumgespielt aber auch nicht über 3000 solange das Öl sich noch nicht richtig verteilt hat und warm ist.
Sobald ich dann das Gas weglasse, geht sie sofort wieder aus.
Denke mal muss ich das Gas nur nachziehen das die im Leerlauf einfach mehr Standgas hat.

Zufrieden erstmal was gegessen.... ja, da noch zufrieden. Wieder raus und wollte mich nochmal was aufmuntern, war aber nix... wieder nur am gurgeln.... Vermute mal wird mir einfach abgesoffen sein.

Werde das ganze jetzt wiederholen und dann mal mit dem Standgas gucken....

Edit:
Grade nochmal Tank runter. Wollte schon die rechte Zündkerze wieder raus drehen, da ist mir aufgefallen das bei der rechten schon der schlauch ab ist der auf die Zündkerze geht ab ist bei der rechten aber noch dran. Glaube hatte jetzt vergessen bei der linken eben wieder drauf zu machen.

wieder drauf, tank drauf und sprang danach wieder an. Lief auch weiter ohne Gas.

Ausgemacht, Tor auf und wollte mal auf der Straße auf und ab fahren. Wieder nix. Wollte nicht mehr anspringen.... dann noch gesehen das der Han noch zu war, auf aber jetzt ist die Batterie erstmal wieder am Ende.

Einzige was ich noch gemacht habe, ist nachdem der Tank ab war in dem Benzienschlauch etwas Benzin mit einer Spritze da dieser immer recht leer ist. Der Tankhahn funktioniert jedoch soweit, eben schon mal dran genuckelt und getestet. Muss ich beim nächsten mal drauf achten das der Tankhahn auch auf ist und ich kein Sprit vorher in den Schlauch tue.

Edit2:
Ok, dieses mal war Sprit im Schlauch als ich den Tank abgenommen habe x)

Grade aber beim überbrücken eine Sicherung gehimmelt....
---> War nur die Hauptsicherung. Grade wieder eine neue Sicherung rein gemacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Bonner - von Slayer - 17.10.2010, 14:33
Re: Neuer Bonner - von Hansta - 17.10.2010, 15:05
Re: Neuer Bonner - von wepps - 17.10.2010, 16:10
Re: Neuer Bonner - von Slayer - 17.10.2010, 16:22
Re: Neuer Bonner - von screwdriver - 17.10.2010, 18:57
Re: Neuer Bonner - von Pakonti - 17.10.2010, 19:03
Re: Neuer Bonner - von angelet - 17.10.2010, 19:21
Re: Neuer Bonner - von Guardian - 17.10.2010, 23:14
Re: Neuer Bonner - von Trejvic - 17.10.2010, 23:55
Re: Neuer Bonner - von Rubino - 18.10.2010, 08:23
Re: Neuer Bonner - von Slayer - 18.10.2010, 15:11
Re: Neuer Bonner - von FunTazi - 19.10.2010, 18:00
Re: Neuer Bonner - von ometa - 19.10.2010, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste