09.09.2006, 21:23
Hi!
Du hast wahrschienlich geschrieben, als ich auch gerade getipselt habe....
Meine GPZ läuft wieder Zumindest heute
Zu dem Einstellen des Vergasers. Ich denke, ich habe mich etwas blöd ausgedrückt. Gemeint war eine Gemisch-Einstellung. Und die kann man ohne CO-Messgerät wohl nur per Gehör machen. Man stellt das gemisch auf die Dosis, bei die der Motor am meisten Umdrehungen hat.
Ich weiß nun zwar noch nicht, was besser ist:
Einstellung nach CO-Werten oder Einstellung nach Gehör
Also was man da "Hören" kann, sind nciht die CO-Werte, sondern man hört sich den Motor an, wie gut , wie schnell er dreht.
Zündkerzen sind draußen. (Hat die Werstatt geschafft) Pechschwarz das Teil.
Zur Zeit neue standart-Kerzen drinn.
Nochmal: Die Fehlerquelle meine Problems war ein angelaufener Zündkerzenstecker, welcher nur ab und zu einen Kontakt zur Kerze hatte. Damit lief sie nur ab und zu auf 2 Zylindern => Stottern
Du hast wahrschienlich geschrieben, als ich auch gerade getipselt habe....
Meine GPZ läuft wieder Zumindest heute
Zu dem Einstellen des Vergasers. Ich denke, ich habe mich etwas blöd ausgedrückt. Gemeint war eine Gemisch-Einstellung. Und die kann man ohne CO-Messgerät wohl nur per Gehör machen. Man stellt das gemisch auf die Dosis, bei die der Motor am meisten Umdrehungen hat.
Ich weiß nun zwar noch nicht, was besser ist:
Einstellung nach CO-Werten oder Einstellung nach Gehör
Also was man da "Hören" kann, sind nciht die CO-Werte, sondern man hört sich den Motor an, wie gut , wie schnell er dreht.
Zündkerzen sind draußen. (Hat die Werstatt geschafft) Pechschwarz das Teil.
Zur Zeit neue standart-Kerzen drinn.
Nochmal: Die Fehlerquelle meine Problems war ein angelaufener Zündkerzenstecker, welcher nur ab und zu einen Kontakt zur Kerze hatte. Damit lief sie nur ab und zu auf 2 Zylindern => Stottern