10.09.2006, 11:57
also meine gpz geht untenrum mit den neuen ducati-töpfen besser als mit den originalen!! auch das leistungsloch ist verschwunden !!
das führt natürlich dazu dass man das gefühl hat, dass sie bei 7000
u/min nicht mehr so gewaltig an leistung zulegt. aber ein leistungsschub ist dennoch spürbar. es kann sein, dass sie obenrum nicht mehr sooo viel leistung hat. das müsste man auf einem prüfstand mal testen. werde ich auch bei gelegenheit tun, aber der klang entschädigt dafür. werde morgen dann erstmal einen termin beim tüv machen...
wenns danach ginge, hättest du sie gar nicht eingetragen bekommen
welches motorrad ist leiser als die gpz?
edit: es geht auch einfacher, als mit langem flexen und schleifen und anpassen. werde nachher meinen umbau mal mit bildern einstellen
grüße
tim
das führt natürlich dazu dass man das gefühl hat, dass sie bei 7000
u/min nicht mehr so gewaltig an leistung zulegt. aber ein leistungsschub ist dennoch spürbar. es kann sein, dass sie obenrum nicht mehr sooo viel leistung hat. das müsste man auf einem prüfstand mal testen. werde ich auch bei gelegenheit tun, aber der klang entschädigt dafür. werde morgen dann erstmal einen termin beim tüv machen...
Björn\;p=\"21946 schrieb:......Wichtig ist auf jeden Fall, dass die anderen Töpfe eine E-Nummer haben und das Mopped auf dem sie drauf waren nicht mehr Lärm machen durfte als die GPZ und dann kommt es halt drauf an, was der TÜV so sagt
wenns danach ginge, hättest du sie gar nicht eingetragen bekommen
welches motorrad ist leiser als die gpz?
edit: es geht auch einfacher, als mit langem flexen und schleifen und anpassen. werde nachher meinen umbau mal mit bildern einstellen
grüße
tim