27.10.2010, 22:58
also mich haben sie auch mal nachts gelasert, war grad etwas zu schnell unterwegs (also halt über den 20 drüber da ich grad nach nem Autoüberholen noch etwas schneller war ) und da ich ne Rechtsschutzversicherung hatte, bin ich dann gegen angegangen...hat sich dann rausgestellt, dass der Messbeamte nur einen von 2 vorgeschriebenen Vortests gemacht hat und demnach das Messergebniss nicht zu verwerten war...bin also zum Glück nochmal aus der Sache rausgekommen.
hab aber auch so genug draus gelernt und ruhiger geworden...weils auch ohne Probezeit da schnell teuer werden kann...
wenns dir jetzt durch kurzzeitiges zu schnell fahren passiert ist (grad nach dem Überholen oder so) dann würd ich dir dazu raten deine lehre draus zu ziehen und zu versuchen ob du vllt dagegen angehen kannst...
wenn du nun nen notorischer Raser bist (hoffe du kanst da ehrlich zu dir sein) dann würd ich dir sagen, dass du wohl in den sauren Apfel beißen musst...
hab aber auch so genug draus gelernt und ruhiger geworden...weils auch ohne Probezeit da schnell teuer werden kann...
wenns dir jetzt durch kurzzeitiges zu schnell fahren passiert ist (grad nach dem Überholen oder so) dann würd ich dir dazu raten deine lehre draus zu ziehen und zu versuchen ob du vllt dagegen angehen kannst...
wenn du nun nen notorischer Raser bist (hoffe du kanst da ehrlich zu dir sein) dann würd ich dir sagen, dass du wohl in den sauren Apfel beißen musst...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon