Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geblitzt
#20
also mich haben sie auch mal nachts gelasert, war grad etwas zu schnell unterwegs (also halt über den 20 drüber da ich grad nach nem Autoüberholen noch etwas schneller war ) und da ich ne Rechtsschutzversicherung hatte, bin ich dann gegen angegangen...hat sich dann rausgestellt, dass der Messbeamte nur einen von 2 vorgeschriebenen Vortests gemacht hat und demnach das Messergebniss nicht zu verwerten war...bin also zum Glück nochmal aus der Sache rausgekommen.
hab aber auch so genug draus gelernt und ruhiger geworden...weils auch ohne Probezeit da schnell teuer werden kann...
wenns dir jetzt durch kurzzeitiges zu schnell fahren passiert ist (grad nach dem Überholen oder so) dann würd ich dir dazu raten deine lehre draus zu ziehen und zu versuchen ob du vllt dagegen angehen kannst... Think
wenn du nun nen notorischer Raser bist (hoffe du kanst da ehrlich zu dir sein) dann würd ich dir sagen, dass du wohl in den sauren Apfel beiߟen musst... Naughty
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 27.10.2010, 19:32
Re: Geblitzt - von _Angel_ - 27.10.2010, 19:34
Re: Geblitzt - von Tilli - 27.10.2010, 19:36
Re: Geblitzt - von Rubino - 27.10.2010, 19:42
Re: Geblitzt - von Guardian - 27.10.2010, 19:53
Re: Geblitzt - von Hairybird - 27.10.2010, 20:01
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 27.10.2010, 20:09
Re: Geblitzt - von Guardian - 27.10.2010, 20:21
Re: Geblitzt - von hoestleyd - 27.10.2010, 20:28
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 27.10.2010, 20:28
Re: Geblitzt - von _Angel_ - 27.10.2010, 21:02
Re: Geblitzt - von Spezialistz - 27.10.2010, 21:15
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 27.10.2010, 21:34
Re: Geblitzt - von Guardian - 27.10.2010, 21:36
Re: Geblitzt - von Paul Junior - 27.10.2010, 21:44
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 27.10.2010, 21:53
Re: Geblitzt - von Tilli - 27.10.2010, 21:59
Re: Geblitzt - von Pakonti - 27.10.2010, 22:34
Re: Geblitzt - von Guardian - 27.10.2010, 22:37
Re: Geblitzt - von Steve-o - 27.10.2010, 22:58
Re: Geblitzt - von rex - 28.10.2010, 06:20
Re: Geblitzt - von _Angel_ - 28.10.2010, 08:12
Re: Geblitzt - von Daniel - 28.10.2010, 09:51
Re: Geblitzt - von Schaitan - 28.10.2010, 10:23
Re: Geblitzt - von gpz-norden - 28.10.2010, 11:13
Re: Geblitzt - von Wichteline - 28.10.2010, 11:40
Re: Geblitzt - von Rubino - 28.10.2010, 12:08
Re: Geblitzt - von Gombie - 28.10.2010, 13:54
Re: Geblitzt - von Schaitan - 28.10.2010, 16:31
Re: Geblitzt - von Daniel - 28.10.2010, 16:49
Re: Geblitzt - von Schaitan - 28.10.2010, 16:58
Re: Geblitzt - von Paul Junior - 28.10.2010, 17:34
Re: Geblitzt - von gpz-norden - 28.10.2010, 17:38
Re: Geblitzt - von Wichteline - 28.10.2010, 18:21
Re: Geblitzt - von Sekronom - 28.10.2010, 22:02
Re: Geblitzt - von Pakonti - 28.10.2010, 22:09
Re: Geblitzt - von Schaitan - 28.10.2010, 23:03
Re: Geblitzt - von SFFox - 29.10.2010, 02:20
Re: Geblitzt - von rex - 29.10.2010, 06:12
Re: Geblitzt - von Pakonti - 29.10.2010, 07:38
Re: Geblitzt - von Daniel - 29.10.2010, 09:51
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 29.10.2010, 14:19
Re: Geblitzt - von rex - 29.10.2010, 14:26
Re: Geblitzt - von Martin (webmaster) - 29.10.2010, 16:25
Re: Geblitzt - von Hairybird - 29.10.2010, 16:36
Re: Geblitzt - von Paul Junior - 29.10.2010, 20:25
Re: Geblitzt - von Steve-o - 29.10.2010, 20:39
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 14.12.2010, 18:45
Re: Geblitzt - von hoestleyd - 14.12.2010, 18:50
Re: Geblitzt - von Gombie - 14.12.2010, 20:39
Re: Geblitzt - von Tilli - 14.12.2010, 21:03
Re: Geblitzt - von Lord-Ratatosk - 15.12.2010, 10:01
Re: Geblitzt - von Impact - 15.12.2010, 16:18
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 15.12.2010, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste