27.10.2010, 23:33
Ich habe dort damals meine GPZ gekauft, und auch die ersten Jahre dort alle Inspektionen machen lassen. Das waren einige, da ich mit meiner GPZ damals sehr viel gefahren bin (bis zu 18.000 pro Jahr). Die Werkstatt macht ihre Arbeit sehr gut! Dort kann ich auch darauf vertrauen, dass alles ehrlich abläuft. Man muss aber sagen, dass auch hier die Preise nicht gerade niedrig sind. Was ich da für 3 Inspektionen bezahle, ist meine ganze Maschine nicht mehr wert... ich will nicht sagen, dass andere Kawasaki-Händler billiger wären, aber die Preise stehen halt - gerade bei einem älteren, günstigen Motorrad, wie der GPZ - in keinem ausgewogenen Verhältnis.
Fazit: Wer überhaupt keine Ahnung hat und nichts selber machen will, ist dort sicherlich bestens aufgehoben. Ansonsten lieber selber machen oder Freunde/Bekannte machen lassen und ne Menge Geld sparen!
Fazit: Wer überhaupt keine Ahnung hat und nichts selber machen will, ist dort sicherlich bestens aufgehoben. Ansonsten lieber selber machen oder Freunde/Bekannte machen lassen und ne Menge Geld sparen!