28.10.2010, 00:00
Hab ich eben vergessen, noch ein paar Worte zu dem Besitzer Gerd Schneider. Er ist früher selber Motorrad-Rennen gefahren und hat ne Menge Ahnung. Er duzt meistens jeden! Er ist halt so ein kölscher Typ, der immer latent unfreundlich ist, was aber gar nicht böse gemeint ist. Ich weiss nicht, ob es immer noch so ist, aber bis vor ein paar Jahren hat er auch ständig in dem kleinen Laden geraucht, wo die Motorrad-Bekleidung angeboten wird
. Der volle Aschenbecher stand direkt auf dem Tresen...
Seine Frau macht den Verkauf, sie ist eine ziemlich ruhige Natur und immer freundlich und sachlich. Was technische Fragen angeht, kann sie meist nicht weiterhelfen. Ja, soviel zu Zweirad Schneider... Ihr merkt, ich habe zu denen eine Menge zu sagen, aber nach Inspektionen für 3.000 Euro kennt man den Laden halt!

Seine Frau macht den Verkauf, sie ist eine ziemlich ruhige Natur und immer freundlich und sachlich. Was technische Fragen angeht, kann sie meist nicht weiterhelfen. Ja, soviel zu Zweirad Schneider... Ihr merkt, ich habe zu denen eine Menge zu sagen, aber nach Inspektionen für 3.000 Euro kennt man den Laden halt!